Spieletreff

Nordstadtzentrum, Untergeschoss

Kosten: Keine. Getränke werden für eine kleinen Kostenbeitrag von 20 Cent pro Tasse/Glas gestellt. Es darf sich aber auch jeder seine Verpflegung mitbringen
Zielgruppe: Offenes Angebot für alle
Altersgruppe: Alle Altersgruppen
Frauen/Männer: Angebot für Frauen und Männer

Gesellschaftsspiele - das sind nicht nur "Mensch ärger Dich nicht", "Halma", "Skat" oder "Schach".
Wer Lust auf ein abwechslungsreiches Brettspielprogramm hat, sei hiermit herzlich eingeladen, an unserem gemeinsamen Spielenachmittag teilzunehmen.
Auch Brettspiel-Neulingen bieten wir einen einfachen Einstieg und eine gemütliche Atmosphäre mit netten Menschen. Schnuppert doch einfach mal herein!
Natürlich darf auch jeder gerne sein Lieblingsspiel mitbringen -  wir sind immer offen für Neues.

Voraussetzungen: Keine besonderen Voraussetzungen
Sprache: Deutsch – Teilnahme mit geringen Deutschkenntnissen möglich
Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich
Träger: Nordstadtverein e.V.
Kontakt: Herr Marc Christiansen; E-Mail: spieletreff-giessen@unitybox.de; Nordstadtzentrum, Tel.: 0641 - 969 97 88-0

zurück